Warten Sie keine weitere Minute! Jeanetta wird Ihre Fragen unter 877-865-7712 beantworten.

GROßARTIGE LAGE

Das wunderschöne La Terraza Guest House befindet sich in San Roque de Grecia, Costa Rica, nur eine 35-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Juan Santamaria (SJO) entfernt. In der landwirtschaftlich-reichen Provinz Alajuela, ist Grecia als die sauberste Stadt in Mittelamerika bekannt.

Beste aus beiden Welten

Eingebettet entlang der malerischen Vigia River, bietet La Terraza Guest House gehobene Annehmlichkeiten und Aufmerksamkeit, die Sie erwarten würden, um in einem ausgezeichneten Hotel zu finden, aber zu einem günstigen Preis. Im La Terraza Guest House glauben wir, dass unsere Gäste mehr bekommen wollen, nicht mehr bezahlen.

ÜBERRAGENDE BEWERTUNGEN

Über 300, TripAdvisor Rezensenten stimmen über die überlegene Qualität von La Terraza Guest House, von Ihrem Gastgeber zu den erfahrenen und speziell geschultes Personal von vertrauenswürdigen Angestellten. Mit herrlicher Umgebung und atemberaubenden Unterkünften, La Terraza Guest House, hat alles!

FRÜHSTÜCK

Bei La Terraza fokussieren wir uns darauf Ihren Besuch so viel wie möglich nach ihren Wünschen zu gestalten. Ihren Tag mit einem köstlichen Frühstück zu starten könnte nicht einfacher sein. Frische Früchte, frische Bauern Eier, und Pancakes sind nur einige der vielen deliziösen Frühstückskombinationen, die verfügbar sind.

SPEZIELLE ABENDESSEN

Falls sie ihren Partner mit einem Candlelight-Dinner überraschen wollen oder eine spezielle Feier mit köstlichen frisch zubereiteten Gerichten feiern wollen, stehen wir Ihnen beim Kreieren des perfekten Abendessens zur Seite. Spezielle Ernährungs Bedürfnisse sind kein Problem.

AUSSTATTUNG

Kostenloses Wifi, Internet Zugang im Zimmer. Kostenlose lokale und/oder long-distance Anrufe. Wäscherei mit 1-Tages Service verfügbar. Weitere Angebote: Massagen, Maniküre und Pediküre. Billiard, Bücher und eine Hilfe für Abendessen Reservierungen ist verfügbar.

WAS UNSERE GÄSTE SAGEN

Übersicht Video

Überprüfen Sie dieses Video, um einen Überblick über La Terraza zu bekommen und zu hören, was einige unserer Gäste über das Gästehaus zu sagen haben.

Wie war dein Besuch?

Wenn Sie nach Hause kommen, lesen Sie uns bitte auf TripAdvisor.

 

Lesen Sie Kritiken hier

GALLERIE

NEUIGKEITEN VON UNS

LESEN SIE ALLE NEWS
300
EXZELLENTE BEWERTUNGEN
5/5
BEWERTUNGEN
100%
ZUFRIEDENHEIT
#1
IN GRECIA
Warten Sie keine weitere Minute! Jeanetta wird Ihre Fragen unter 877-865-7712 beantworten.

Don’t wait another minute! Let Charles or Jeanetta answer your questions about Costa Rica – 877-865-7712

Great Location

Beautiful La Terraza Guest House, located in San Roque de Grecia, Costa Rica, just a 35-minute drive from the Juan Santamaria International Airport (SJO). Located in the agriculturally-rich province of Alajuela, Grecia is known as the cleanest city in Central America.

Best of Both Worlds

Nestled along the picturesque Vigia River, La Terraza Guest House offers upscale amenities and attention you would expect to find at an excellent hotel, but at a budget-friendly price. At La Terraza Guest House we believe our guests want to get more, not pay more.

Outstanding Reviews

Over 300, TripAdvisor reviewers agree on the superior quality of La Terraza Guest House, from your host to the experienced and specially-trained staff of trusted employees. Boasting splendid surroundings and awesome accommodations, La Terraza Guest House, has it all!

Breakfast

At La Terraza, we’re all about customizing your visit to meet your wishes. Starting your day at La Terraza with a delicious, fulfilling breakfast couldn’t be easier.  Fresh fruits, farm fresh eggs, pancakes are just a few of the many mouthwatering morning meal combinations available.  

Special Dining

If you’re looking to surprise that special someone with a candlelight dinner or want to celebrate a momentous occasion with delectable fresh-made dishes, let us help you create the perfect dining experience.  Special Dietary accommodated. 

Amenities

Free WIFI, in-room internet capability. Complimentary local and/or long-distance calling. Same-day laundry service available. Massage, manicure and pedicure services. Billiards, books and dinner reservation assistance available. 

Words From Our Guests

Overview Video

Check this video out to have an overview of La Terraza and listen to what some of our guests have to say about the guesthouse.

How was your visit?

When you get home, please review us on TripAdvisor.

 

Read TripAdvisor reviews here

GALLERY

News From Us

Read All News
300
Excellent Reviews
5/5
Rating
100%
Satisfaction
#1
in Grecia
Don’t wait another minute! Let Charles or Jeanetta answer your questions about Costa Rica – 877-865-7712